Handball

w. E – Jugend

In der Saison 2019/2020 geht unsere w- E – Jugend in der Bezirksliga Mosel/Nah an den Start. Hier haben insgesamt 9 Mannschaften gemeldet, was eine tolle Saison mit vielen Spielen verspricht. Trainiert werden die jungen damen von Andrea Leicher.

Die Kinder sollen sowohl handballerisch, wie auch im mannschaftlichen Miteinander und in ihrer persönlichen Entwicklung diese Saison wieder einen großen Schritt nach vorne machen. Sie sollen lernen, dass jeder einzelne noch mehr Verantwortung für das Spielgeschehen übernehmen muss und kann, sich keiner hinter der Leistung eines anderen verstecken muss und dass man, wenn man konzentriert im Training ist, vieles erlernen kann. Die Mannschaftseinteilungen sind so gewählt worden, dass jedes Kind auch die Chance hat, diese Ziele zu erreichen.

Trainingszeiten:

  • Montag, 17.00 – 18.45, BZA Trier/West
  • Freitag, 17.30 – 19.00, BZA Trier/West

 

Hier geht es zum Überblick über die Spiele und Spieltermine:      w. E-Jugend

Hast du Lust bei uns Handball zu spielen?? Und bist du im Jahr 2009 oder 2010 geboren?? Dann komm doch gerne mal im Training vorbei. Bei uns kannst du gerne unverbindlich schnuppern kommen. Wir freuen uns.

Berichte