Lade Veranstaltungen

Am Freitag, 28. Februar, kommen Alex Band und seine Combo „The Calling“ in den Mergener Hof Trier. Um die Band war es die letzten Jahre etwas ruhiger geworden – jetzt kommt die Comeback-Tour. Mit dabei sind Psycho Village, die gerade erst mit tAKiDA, auf einer komplett ausverkauften Deutschland Tour unterwegs waren.
Geboren und aufgewachsen in Hollywood entdeckte Frontmann und Gründungsmitglied von The Calling, Alex Band, früh seine Liebe zum Singen und Songwriting. Im Alter von 15 Jahren wurde er bereits von RCA Records unter Vertrag genommen. 2001 gründete Alex „The Calling“ und mit dem Smash-Hit „Wherever You Will Go“ stürmte man die Charts und hielt sich wochenlang ganz vorne. Sieben Nummer 1 Songs weltweit und über 20 Millionen verkaufte Alben – das ist die Erfolgsbilanz von Alex Band mit The Calling.
Alex Band musst anschließend Pause machen, aus persönlichen Gründen, um sich um ein erkranktes Familienmitglied kümmern zu können. Jetzt sind Alex und seine Band zurück, um wieder Vollgas zu geben. The Calling versprechen auf ihrer Comback-Tour ein Hitgewitter gemischt aus, den alten Nummer 1 Songs und neuen Titeln, die ebenso wie das alte Material die Fans in ihren Bann ziehen wird.

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und online bei www.ticket-regional.de und www.eventim.de

Günstige Tickets zum Ausdrucken gibts hier:
https://www.eventim-light.com/de/a/579b4409e4b0ed101a203221/