COMBICHRIST

Startseite/COMBICHRIST
Lade Veranstaltungen

COMBICHRIST + special Guest PRIEST
“OLDSCHOOL ELECTRONIC SET” TOUR 2023

TICKETS:

Ticket-Regional: soon
Eventim-Shop: https://bit.ly/3XD7PwU
Eventim: https://bit.ly/3WbWnXS

COMBICHRIST

Die norwegisch-amerikanische Electro-Metal-Gruppe Combichrist mischt eine Vielzahl verschiedener Genres zu einem fesselnd-explosiven, musikalischen Inferno!
Seinen Einstieg in die Welt der Musik fand Combichrist-Gründer und Frontmann Andy LaPlegua in den norwegischen Hardcore-Bands My Right Choice und Lash Out, bevor er mit Icon Of Coil in die Welt der elektronischen Musik wechselte. Im Jahre 2003 gründete LaPlegua dann Combichrist, das Projekt, das bald den Hauptteil seiner Zeit einnehmen würde. Eine Abkehr von den eingängigen Future-Pop-Sounds von Icon Of Coil, verband Combichrist LaPleguas Hardcore-Vergangenheit mit zeitgemäßen, elektronischen Klängen zu einem einzigartigen musikalischen Monstrum.
Combichrists Musik: knallharter und absolut kompromissloser Industrial Metal mit fetter Elektronik und druckvollen Beats.

Ihr live Auftritte sind legendär, knall hart und völlig kompromisslos. Combichrist heizen ihre Meute zum Tanzen ein und am Ende sind alle ausgelaugt, aber glücklich. Nun kommen sie zurück auf Europa Tour und bringen ihre Wurzeln zurück auf Europas Bühnen. Combichrist werden ein spezielles elektronisches Old-School-Set präsentieren mit den besten Songs von Platten wie „The Joy of Gunz“ und „Everybody Hates You“ auch einige neue Songs werden es auf die Setliste schaffen. Seit gespannt, was die ‚Modern Demon’s alles für uns bereithalten!

Special Guest: PRIEST

Hinter Priests schwarzen Horrormasken verbergen sich Mercury, Salt und Sulphur. Die ersten beiden haben eine Vergangenheit mit den Megasellern Ghost, aber mit Priest nehmen sie die Vibes und Sounds von Electro und Synthwave aus den 80er und 90er-Jahren auf und werfen einige aufregende zeitgenössische technologische Spielereien ein. Perfektes Aufwärmen.
Nach oben