Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bruno wird 30 Jahre alt und um das ausgiebig zu feiern
hat er sich mit Johannes Heil einen Hochkaräter zu seiner Geburtstagssause gegönnt!

Johannes Heil wurde am 03.02.1978 geboren und in der nähe von Bad Nauheim aufgewachsen ist ein deutscher Live-Act und Produzent. Die Initialzündung für Heil’s musikalische Karriere beginnt in den frühen 90ern im Bad Nauheimer Technobistro „Kanzleramt”, welches von Heiko Laux betrieben wurde. Hier bekam der damals gerade erst 14 jährige Johannes, Kontakt zur Elektronischen Musik. Laux erkannte Heils Potenzial und förderte dessen sprudelnde Neugier und experimentelle Ader zur Musik.

Unterstützt wird er an diesem Abend von Pablo Stumm, Ziesel, den Schiebern und natürlich dem Geburtstagskind Bruno, die dafür sorgen, dass es für alle Besucher eine denkwürdige Partynacht wird!

Line-Up:

Johannes Heil LIVE [EXILE. – Frankfurt, GER]
Bruno [Timeless / Knuppt – Trier, GER] +30TH BDAY BASH
Pablo Stumm [Timeless / Knuppt – Trier, GER]
Ziesel [Forward / Knuppt – Trier, GER]
Schieber [Schieber – Trier, GER]