Lade Veranstaltungen

ACHTUNG NEUES DATUM:
15.07.2021
Tickets behalten die Gültigkeit.

Was im Moment auf dieser Welt passiert, ist schrecklich und für uns alle neu (zumindest bis jetzt). Unzählige Infizierte und Tote weltweit, große Ratlosigkeit in der Politik und Panik überall. Alles wird Heruntergefahren, Kunst, Musik, Kultur liegen brach, ganze Branchen stehen kurz vor dem aus – niemand weiß wie lange das hier noch geht, ob der Shutdown kommt und wann wir wieder in unser altes Leben zurück können.

Wir sehen dass ihr brav #athome seid und alle kollektiv helft, dem Coronavirus langsam aber sicher den Boden zu entziehen. Danke dafür und danke auch an der Stelle für die kreativen Ideen, gerade hier und bei Instagram um Euch / uns die Zeit zu vertreiben.

So. Aber das Leben geht weiter! Und es wird eine ZEIT NACH CORONA geben!! Und aus diesem Grund haben wir zwei HOT IN THE CLUB Shows raus, die wir im Sommer spielen werden!!! Vorfreude Go ….

Wir haben lange überlegt, ob der Moment der richtige ist und finden: JAAAA, SOWAS VON!!! Warum? Zum einen möchten wir Euch etwas Hoffnung und einen Lichtblick geben (lasst uns das Licht am Ende Eures Tunnels sein 😂), außerdem habt ihr hiermit noch einen Grund, mit Eurem Arsch zu Hause zu bleiben, damit der ganze Spuk schnell vorbei ist und last but not least möchten wir die Veranstalter unterstützen, die, wie alle in der Branche vor 2-3 Monaten Totalausfall stehen und denen einfach dadurch ihr Einkommen fehlt.

Also: HOT IN THE CLUB 2021 – holt Euch Tickets, macht heute ein Kerzchen im Fenster an und dann treten wir dem Corona-Wichser so dermaßen in den Arsch. Deal!?