Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das englische Heavy Metal Powerhouse SATAN kehrt nach Mitteleuropa für die ‘Cruel Winter’ Tour zurück, dabei werden sie in zehn Tagen sechs Länder beehren. SATAN betouren nach wie vor ihr aktuelles Album ‘Cruel Magic‘, welches im September 2018 veröffentlicht wurde und ein durchschlagender Erfolg für die Band war. Das kulminierte in einer mit Platz 28 sensationellen Chartplazierung in Deutschland!

Die schwedischen Labelkollegen und defenders of the faith RAM wurden als direct support auserkoren. RAM werden einen Potpouri aus ihren größten Hits ihres reichen Kataloges im Programm haben und sicherlich auch einige Stücke ihres letzten Albums ‘Rod‘ (2017) zum Besten geben!

RAM freuen sich: ‘Wir sind stolz und erfreut gleichermaßen, dass wir schon bald die Straßen mit den legendären SATAN unsicher machen werden. Diese Tour ist das tödliche Aufeinandertreffen zweier Heavy Metal Generationen, die Pioniere und die Verteidiger. Auch geil, dass unsere schwedischen Landsleute von SCREAMER mit an Bord sind! EUROPE, THE HEAVY METAL TYRANNY RETURNS, BANG YOUR HEAD OR LOSE IT!‘

Die schwedischen Heavy Metal Straßenkrieger SCREAMER werden den Abend eröffnen

Tickets:

www.ticket-regional.de und  www.eventim.de