Lade Veranstaltungen
Rockland Radio, Muttis Booking, FourFour Music & Mergener Hof proudly presents:
THE RUMJACKS
on their “BRASS FOR GOLD TOUR 2022”
Ticket-Regional: https://bit.ly/3LTXIxL
Eventim-Shop: https://bit.ly/3IVpEjP
Eventim: https://bit.ly/3rgOL9P
THE RUMJACKS – BRASS FOR GOLD
Willkommen im Jahr 2022 und die Welt hält den Atem an für das, was als nächstes kommt!
Für die Rumjacks; der Erzwungenen globale Shutdown hat die Band als Gelegenheit für einen Neuanfang genutzt und den neuen Leadsänger Mike Rivkees vorgestellt.
Mike hat sich durch seine bisherige Arbeit bereits einen Ruf als einer der charismatischsten, lustigsten und ehrlichsten Frontmänner der Szene erarbeitet. Mit seinen zahlreichen musikalischen Einflüssen aus; Ska und Hardcore bis hin zu einer Mischung aus traditioneller Folkmusik, Mikes Stimme und Songs ergänzen den vielfältigen Musikkatalog von The Rumjacks perfekt:
Zu wissen, wie Mike gearbeitet hat, seine Energie, Entschlossenheit, harte Arbeit und seine Liebe und Leidenschaft dafür hat dem Feuer von The Rumjacks noch mehr Treibstoff hinzugefügt. – Johnny Mckelvey
The Rumjacks stammen aus den Straßen von Sydney, Australien und wurden als eine Mischung aus den wegweisenden Bands The Clash und The Pogues beschrieben. Und mit ihren energiegeladenen Live-Shows haben sie die Pub-Szene von Sydney verlassen und sind nun Stammgäste auf den europäischen Bühnen. 2019 spielten sie auf Europas legendären Festivals: Groez Rock, Wacken Open Air und Hell Fest; sowie zuvor als Headliner bei Mighty Sounds und einem Auftritt auf der Hauptbühne beim großen Woodstock-Festival in Polen 2019. Es folgten ausverkaufte Clubshows in Frankreich, Rumänien, Deutschland und in vielen anderen Ländern.
Das Jahr 2020 begann mit einer erfolgreichen UK-Tournee, die auch zu mehreren ausverkauften Shows in England und Schottland führte und vor ihrem bisher größten britischen Publikum spielte.
Mit nun fünf Alben auf dem Buckel, zwei digitalen Veröffentlichungen „Live in Athens“ und „Live in London Acoustic Session“ starten sie 2022 wieder voll durch. Ihr YouTube-Kanal findet Tag für Tage neue Anhänger, die meisten Musikvideos haben über 1.000.000 Aufrufe und der legendäre Irish Pub Song hat bis heute insgesamt über 60 Millionen Klicks. Ihre Beliebtheit steigt von Tag zu Tag.
Die Rumjacks können nun endlich ihr Album „Hestia“ und ihre aktuelle EP „Brass for Gold“, welche auf allen digitalen Plattformen erhältlich sind, live präsentieren. Freut euch auf einen feucht fröhlichen Abend mit den Jungs.
THE RUMJACKS:
Einlass: 19.00 Uhr
Bild : © Marco Carlos Cordaro

Share This Story, Choose Your Platform!