Handball

A – Jugend (W)

Unsere weibliche A-Jugend wird von Petra Orth trainiert. Gespielt wird in der Bezirksliga Mosel/Nahe.

Aufgrund der aktuellen Hallensituation sind folgende Trainingszeiten angesetzt:

  • Mittwochs, 17.30 – 19.00, Wolfsberghalle
  • Freitags, 19.00 – 20.30, Halle der Bezirkssportanlage Trier/West

Hier geht es zur nuLiga.

Vize-Rheinland Meister

Die A-Jugend der DJK/MJC Trier -trainiert von Petra Orth und Barbara Mayer- wurde beim Final 4 der Rheinlandmeisterschaft am 21.05.2016 in der Wolfsberghalle Trier Vize-Rheinlandmeister der A-Jugend. Nach dem 19:13 Sieg im Halbfinale gegen HSV Rhein-Nette Andernach unterlag das Team im Finale dem neuen Rheinlandmeister JSG Moselweiß-Arzheim nach hochklassigem und dramatischem Spiel denkbar knapp mit 26:27 nach Verlängerung.

Für Petra Orth war es die letzte Saison als Trainerin. Die Mannschaft und die DJK/MJC Trier bedanken sich für die langjährige erfolgreiche Tätigkeit . Für die Mannschaft, die im letzten Jahr bereits Vizemeister der B-Jugend im Rheinland war , war es das letzte Spiel im Jugendbereich. Sie wird im nächsten Jahr in den Damenbereich wechseln und von Esther Mohr trainiert.