Handball

Handball Herren I

Die I. Herrenmannschaft der DJK/MJC Trier spielt in der Rheinlandliga. Trainiert werden die Herren von ehemaligen polnischen Nationalspieler Jaroslav Glinka.

Die Trainingszeiten:

  • Dienstag, 20.00 – 22.00 und
  • Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr in der Wolfsberghalle

Spieltermine und Ergebnisse finden sie hier in der nuLiga für die Rheinlandliga.

BERICHTE


HSG Römerwall – DJK/MJC Trier (Sonntag, 17 Uhr)

Ohne jeden Druck fährt die MJC Trier mit ihrem neuen Trainer Jarek Glinka zur HSG Römerwall. „Die Jungs sollen mit Spaß Handball spielen. Ich baue keinen Druck auf, zumal de Pokal für uns bei weitem nicht so wichtig ist wie die Meisterschaft. Am Sonntag können wir unseren kompletten Kader aufbieten, mit dem wir eine gute Vorbereitung hatten. Im Spiel selbst werden wir versuchen, eine motivierte und spielerisch gute Leistung abzurufen und so in die nächste Runde einzuziehen“, sagt Glinka.