Rockland Radio, Cobra Agency, Festivalstalker, Time for Metal & Mergener Hof proudly presents:
TERROR
EUROPEAN SUMMER TOUR 2023
Ticket-Regional: https://bit.ly/3NSdo8R
Eventim-Shop: https://bit.ly/3HKPk49
Eventim: https://bit.ly/42eZTo7
TERROR
Der Name der Band TERROR war schon immer ein Synonym für Hardcore. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 hat die Band aus LA eine unerschütterliche Hingabe gezeigt, wie es sie sonst nirgendwo in der Szene gibt.
Aber der Reihe nach. Shouter Scott Vogel und Friends wollen ihren Idolen von den Cro-Mags und Agnostic Front nacheifern – und gründen eine Band mit dem kurzen wie prägnanten Bandnamen „Terror“. Noch vor den ersten großen Veröffentlichungen machen sie sich als Live-Band einen Namen und so ist es wenig überraschend, dass sie schon für ihr erstes richtiges Studioalbum, ONE WITH THE UNDERDOGS (2004), nicht nur auf die Unterstützung der Fans, sondern auch von Jamey Jasta (Hatebreed) und Freddy Cricien (Madball) zählen dürfen, die beide Guest Vocals beisteuern.
Nachdem KEEPERS OF THE FAITH (2010) und LIVE BY THE CODE (2013) eher schon durch Metal-Einflüsse glänzte, kehrten sie zuletzt mit THE 25TH HOUR (2015) wieder zurück zu den klassischen Hardcore-Wurzeln – und genau da machen sie 2018 mit TOTAL RETALIATION auch weiter. Was sich über die Jahre aber nie verändert hat, ist die Nähe zu ihren Fans.
Wo Terror draufsteht, da ist auch Terror drin. Die Jungs aus Kalifornien bleiben sich und ihrem Sound treu, wofür sie große Anerkennung in der Szene finden. Dementsprechend gibt es auch keine bösen Überraschungen, da wo Terror draufsteht, ist Hardcore Musik angesagt.