THE RAMONAS

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

The Ramonas sind Englands einzig wahre All Girl Ramones Tribute Band und ein Garant für eine einstündige high Energy Live Show unter Vollgas.

STEVE’N‘ SEAGULLS

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Steve 'n' Seagulls ist eine finnische Country-Band, die Bluegrass-Versionen von bekannten Hardrock- und Metal-Songs spielt. Ihre energetische Liveshow trifft dabei auf einen speziellen skandinavischen Humor, der die Band inzwischen weit über Ihre Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat.

COREMY

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

"RASIERT - wenn es sein muss, auch sich selbst." Aber lieber singt sie: von ihrem Leben als Musik-Comedian und queere Frau, Körperbehaarung oder den Widersprüchen der Generation Z. Ihre Texte sind rotzfrech, poetisch und schreiend komisch.

MICHÈL VON WUSSOW

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Michèl von Wussow ist aktuell einer der spannendsten Newcomer der deutschen Musikszene. Authentischer und emotionaler Songwriter-Pop, der mit rauer Stimme und wilden Indie- Gitarren zu begeistern weiß.

DRACONIAN

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Die schwedischen Gothic Doom-Meister DRACONIAN können in einem Atemzug mit anderen Doom-orientierten Metal-Größen wie Candlemass, Paradise Lost, Katatonia und My Dying Bride genannt werden. Special-Guests an diesem Abend sind NAILED TO OBSCURITY (Death-Metal, Essen/Germany) und FRAMENT SOUL (Prog/Doom-Metal, Korfu/Greece).

GOETHES ERBEN

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Mit dem 10. Studioalbum "X" im Gepäck und verstärkt durch Benni Cellini am Cello sowie den neuen Gitarristen Dome Siemers, begeben sich GOETHES ERBEN noch einmal auf eine musikalische Zeitreise, die ganz bewusst nicht ein "Best of", sondern ein "wichtig war und ist" sein wird.

THOMAS GODOJ

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Er gehört zu den wenigen, die es geschafft haben, sich nach dem Gewinn einer Castingshow im Musikbusiness zu etablieren. Sein Sound bewegt sich irgendwo zwischen Alternative Rock, Metal und New Rock und zeichnet sich durch fette Gitarrenriffs und hymnische Refrains mit deutschen Texten aus, die man so schnell nicht mehr vergisst.

MEISTER DER PHANTASTIK

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Lesetour mit Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer - Drei erfolgreiche Autoren, einzigartige Welten und jede Menge Unterhaltung.

TANKARD

Mergener Hof Rindertanzstr. 4, Trier, Deutschland

Die Frankfurter Thrash-Metal-Urgesteine lassen wieder auf Tour die Kronkorken knallen! Auch nach 40 Jahren im Namen des Heavy Metal ist der Tankard-Bierzug nicht zu bremsen.