Sport / DJK / MJC

Sportangebot der DJK/MJC Trier

– Boule in der MJC

Wir suchen euch….Lust auf Boule? Wir, die noch kleine Bouleabteilung der DJK/MJC Trier möchte weiter wachsen. Einmal wöchentlich bieten wir ein Bouletraining mit zwei versierten Bouletrainern an. Das Bouletraining findet immer mittwochs von 16.00 – 18.00 auf dem Bouleplatz im Palastgarten statt. Den Bouleplatz finden Sie gegenüber dem Queergarten, bzw. dem großen Springbrunnen. Bei sehr heißen Wetter treffen wir uns vor dem Café Zeitsprung im schattigen Bereich. Um vorherige Anmeldung zum Schnuppern per Mail wird gebeten.

Zielgruppe sind junge und ältere Menschen, die gemeinsamen das Hobby Boulespiel für sich entdecken wollen. Anfänger und auch Fortgeschrittene sind gerne gesehen. Nach ein paar Schnupperstunden wird die Mitgliedschaft in der Bouleabteilung notwendig.

Viel braucht es nicht, um gemeinsam eine `ruhige Kugel´ zu schieben. Gerne können sie ihre eigenen Boulekugeln mitbringen, unsere Trainer Jaques und Christian werden aber auch einige Sätze an Boulekugeln dabei haben.

Sollten sie Fragen haben, können sie sich jederzeit an unseren Sportrferenten wenden.